Bahn

Wenn die Bahn nicht kommt oder das Personal nicht will

1 Kommentar:

  1. ma mich zerreisst es gleich .......mein Sohn hatte eine gütige Tageskarte für den Citybus in Amstetten ..is nur ein wenig zerknüllt wei sie ihm nass geworden ist und der Chauffeur ließ ihm nicht mitfahren wei er sagte die ist nicht mehr gültig weil er kann nix lesen ...was mann sehr wohl kann ..hab de karte noch ...das lass ich mir nicht gefallen ein Kind bei Kälte nach Hause gehn zu lassen ..alles was recht ist

    AntwortenLöschen

Was ärgert Sie?

Partner

Wir distanzieren uns von jediglichen Inhalt, der von Nutzern kommentiert wurde und übernehmen keine Haftung für den Inhalt.
Wir haben auch das Recht, Kommentare die Kraftausdrücke aber auch Inhalte die gegen das das öffentliche Recht verstossen, zu löschen.