Gastronomie

Probleme im Restaurant als Gast oder als Personal mit Gästen?
Schon das neue Cola probiert? Klick hier

1 Kommentar:

  1. Ich arbeitete in einer Bar.
    Zur späten Stunde kamen oft Gäste zum Abschluss zu uns.
    Eines Tages, so gegen 3 Uhr Früh kam einer rein mit einem Stofftier so ca. 50 cm gross um den Hals. Er setzte das Stofftier auf die Bar und fing mit dem Ding an zu sprechen. :-))
    Er fragte das Stofftier:"Was trinken wir jetzt?" Nach kurzem Überlegen muss ihm das Stofftier in einer mir nicht zu hörenden Stimmer gesagt haben: Bacardi Cola. Er sagte zu mir: Bacardi Cola.
    Darauf hin sagte ich ihm: Nur eines? Ihr seid doch zu zweit. Bekommt dein haariger Freund nichts zu trinken?
    "Ach ja, mein Freund will ja auch was trinken", sagte er und bestellte 2 Bacardi Cola.
    Ich brachte ihm diese und beobachtete ihn noch eine Weile. Er hat es geschafft, dass er das ganze Lokal unterhalten hat mit seinen Geschichten, die er seinem Stofftier erzählte.
    Nach dem er beide Getränke ausgetrunken hat, schnappte er wieder sein Stofftier, schnallte es sich auf den Rücken und ging. Leider hab ich diesen Gast nie wieder gesehen.

    AntwortenLöschen

Was ärgert Sie?

Partner

Wir distanzieren uns von jediglichen Inhalt, der von Nutzern kommentiert wurde und übernehmen keine Haftung für den Inhalt.
Wir haben auch das Recht, Kommentare die Kraftausdrücke aber auch Inhalte die gegen das das öffentliche Recht verstossen, zu löschen.